Beschwerden Vorlage
1. Einleitung
Wir bei 3-saeule-vergleich-schweiz.ch sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service zu bieten. Sollten Sie dennoch mit unseren Dienstleistungen unzufrieden sein oder eine Beschwerde haben, sind wir hier, um Ihnen zuzuhören und Ihr Anliegen zu bearbeiten. Diese Beschwerdemanagement-Vorlage soll Ihnen helfen, Ihre Beschwerde effizient und angemessen zu kommunizieren.
2. Angaben zur Beschwerde
Name, Vorname des Kunden:
Adresse:
PLZ, Ort:
Telefonnummer:
E-Mail-Adresse:
Bitte beschreiben Sie den Verlauf Ihrer Beschwerde, einschließlich vorheriger Kommunikation mit unserem Unternehmen oder beteiligten Mitarbeitern.
3. Art der Beschwerde
Produkt- oder Dienstleistungsfehler
Unzureichende Kundenbetreuung
Mangelnde Transparenz
Andere (bitte angeben)
4. Gewünschte Lösung
Bitte geben Sie an, welche Massnahmen oder Lösungen Sie erwarten, um Ihre Beschwerde zufriedenstellend zu bearbeiten.
5. Zusätzliche Informationen
Fügen Sie hier alle weiteren relevanten Informationen hinzu, die zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde benötigt werden.
6. Einreichung der Beschwerde (Online oder per Post)
Bitte senden Sie diese ausgefüllte Beschwerdemanagement-Vorlage an die folgende Adresse:
kontakt@top-krankenkassenvergleich-schweiz.ch
7. Bestätigung der Beschwerde
Sobald Ihre Beschwerde eingegangen ist, werden wir diese umgehend prüfen und Ihnen eine Bestätigung über den Eingang Ihrer Beschwerde zusenden. Wir werden alle erforderlichen Schritte unternehmen, um Ihre Beschwerde zeitnah und angemessen zu bearbeiten.
Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen. Bitte zögern Sie nicht, sich bei weiteren Fragen oder Anliegen an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr FINSurance Team
01.01.2025
Letzte Aktualisierung: 16. April 2025


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